Allgemein

Kick-Off Börsenchallenge und Einführung in Anlageklassen und -strategien mit Prof. Koziol

Wir freuen uns, gestern bei unserem Semester-Opening-Event so viele neue Leute gesehen zu haben und danken euch für euer Kommen und Interesse an der BFS Society!
Nach einer Vorstellung unseres Vereins hatte wir Prof. Koziol zu Gast, der uns eine spannende Einführung in verschiedene Anlageklassen und –strategien gegeben hat. Wir hoffen, das hat bei euch auch das Interesse geweckt, bei der Börsenchallenge mitzumachen und das theoretische Wissen umzusetzen.

Außerdem starten wir ab diesem Semester ein neues Projekt:
Wir möchten ein Vereinsportfolio führen, was von einem Team gemanagt wird, um mit diesem bei der BVH Portfoliochallenge teilzunehmen. Unsere BFS-interne Börsenchallenge läuft parallel hierzu natürlich weiterhin.
Genaue Informationen wie man sich für die jeweilige Challenge anmeldet, folgen!

Bis dahin wünschen wir euch noch eine schöne Woche und freuen uns euch nächste Woche wieder zu sehen, wenn wir Besuch von der Allianz aus Stuttgart erhalten.

Eure BFS