Allgemein

Börsenmoderator Holger Scholze zu Gast

Am Montag, den 13. November war Holger Scholze, Börsenmoderator und TV Korrespondent, bei uns zu Gast. Anhand vieler interessanter Geschichten und Erfahrungen die Holger durch sein früheres Engagement in der IG Börse Dresden e.V. erzählt hat, konnte wir einen Einblick hinter die Kulissen bekommen. Der Vortrag, der in Kooperation mit dem Verband Deutscher Derivate entstanden ist, hat ganz besonders gezeigt, wie wichtig es ist über den Tellerrand zu schauen und sich auch abseits des Studienalltags zu engagieren. Den Abend durften wir dann in netter Runde zusammen mit Holger und einigen neuen Mitgliedern bei Snacks und Getränken ausklingen lassen.
Kurz: Ein rundum gelungenes Event! Wir würden uns freuen Holger Scholze auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.