Allgemein

Semester Welcome und Programmvorstellung

Wir freuen uns, besonders viele neue Gesichter beim gestrigen Semester Welcome gesehen zu haben! Nach einer kleinen Info Session über den Verein, unsere Partner und das kommende Semester gab es bei Snacks und Getränken noch die Möglichkeit Fragen zu stellen und mit den „alten“ Mitgliedern in Kontakt zu kommen. Den Einstieg ins WS17/18 haben wir anschließend noch im Irish Pub gemeinsam ausklingen lassen.
Wir freuen uns, in diesem Jahr so viele neue Bachelor- und vor allem auch Masterstudenten bei uns begrüßen zu dürfen und blicken freudig auf unsere kommenden Events.
Außerdem sei zu erwähnen, dass wir uns entschieden haben von nun an mindestens eine Veranstaltung in englischer Sprache anzubieten um auch internationalen Masterstudierenden Zugang zu unserem Verein zu ermöglichen. Der erste Englische Vortrag wird dieses Jahr am 4.12. stattfinden!