Allgemein

Effektives und erfolgreiches Miteinander beim Fun-Event

Am Montag mussten elf Mitglieder der BFS-Society ihre Teamfähigkeit bei einem Ausflug in einen Hochseilgarten unter Beweis stellen. Sie mussten verschiedenen Geschicklichkeits-, Koordinations- und Vertrauensaufgaben gemeinsam meistern. Ob balancieren auf einer Slackline, durch ein Gitter getragen werden oder einem Sprung aus 13 Meter Höhe, es wurde alles erfolgreich im Team bewältigt, denn allen war klar, das Ziel kann nur gemeinsam erreicht werden.

Nach dem spaßigen und wirkungsvollen Teambuilding, gab es noch genug Zeit, den Kletterpark zu erkunden. Dabei war Mut, ein guter Gleichgewichtssinn und viel Kraft gefragt! Mit sehr viel Spaß und Motivation haben alle Mitglieder gestartet und später den Abend zufrieden in der Sonne ausklingen lassen.

Es war ein Tag voller Spaß, Freude, Überwindung und Zusammenhalt. Die Woche hätte für uns nicht besser starten können. Als gestärktes Team begeben wir uns jetzt in das weitere Semester.