Allgemein

Ein guter Auftakt in die neue Woche!

Unser Alumnikonzept ist fast vollendet! Gestern hat das dafür zuständige Projektteam seinen Zwischenstand präsentiert. Das Ziel ist eine engere Vernetzung zwischen allen (aktiven & passiven) Mitgliedern zu schaffen, sodass alle voneinander profitieren können. Nach weiteren Präsentationen von Projektzwischenständen wurde den Mitgliedern noch einmal erklärt, wie sie alle Vorteile der BFS Society am besten nutzen können. Jedoch wollten wir uns nicht lange damit aufgehalten, denn wie Ihr hoffentlich wisst, war am Montag fabelhaftes Wetter!

Dank unseren Vorsitzenden hatten wir die Möglichkeit auf dem Neckar eine Stocherkahnfahrt zu unternehmen. Das ist ein absolutes Muss für einen Tübinger Studenten! So hatten viele Mitglieder die Chance einmal auf einem Stocherkahn zu sein und zu dem den Tag in einer spaßigen und gemütlichen Atmosphäre ausklingen zu lassen.