Allgemein

Unser Start ins neue Semester

Das erste Treffen der BFS Society im neuen Sommersemester 2017 war ein voller Erfolg! Gestern kamen zahlreiche neue Interessenten, die unseren Verein kennenlernen und einen Einblick in unsere Arbeit erhalten wollten, zu unserer Welcome-Session. Sie konnten miterleben, wie ein Kick-Off unserer Börsenchallenge aussieht und wie die Projektarbeiten aufgestellt sind.  Zudem wurde unser Fun-Event vorgestellt: Es geht in den Hochseilgarten Herrenberg! Dort werden wir gemeinsam ein Team-Building absolvieren und haben noch genügend Zeit für Spaß beim freiem Kletten. Schön, dass Ihr so zahlreich erschienen seid!

Am kommenden Donnerstag geht eine Delegation der BFS Society zur Landesbank Baden-Württemberg nach Stuttgart, dort bekommen sie die Möglichkeit den Trading-Floor zu besichtigen und unternehmerische Kontakte zu knüpfen. Wir sind gespannt, was sie uns berichten werden!