Allgemein

Sensationeller Semesterstart und neuer Vorsitz

Gestern kamen zahlreiche neue Interessenten, die unseren Verein kennenlernen und einen Einblick in unsere Arbeit erhalten wollten, zu unserer Welcome-Session. Einige entschlossen sich sogleich, den anschließenden Vortrag von PD Dr. Rostek mitzunehmen.
Wir hatten die Ehre PD Dr. Rostek begrüßen zu dürfen, der uns in das neue Semesterthema Corporate Finance ausführlich und einleuchtend eingeführt hat.

Ein weiteres Dankeschön an Martin Ki, Kimmo Schäfer und Dominik Zabel, die den Q&A-Workshop der Profilbildungsmodule durchführten, was die Entscheidung der Drittsemester erheblich erleichtert.
Zudem wurden auch unser Co-Vorsitz Julius Ludewig und unsere Marketing-Ressort-Leiterin Miriam Lasslop von ihren Aufgaben entlastet. Die BFS Society dankt Euch für die Mühe und Arbeit, die Ihr in unseren Verein gesteckt habt!
Die Mitglieder haben daraufhin unseren neuen Vorsitz, Florian Worm, der zudem ein Gründungsmitglied und ehemaliger Finanzvorstand ist, gewählt. Er startet mit vielen großartigen Vorsätzen und reichlich Erfahrung in das neue Semester. Der Marketingvorstand wird von nun an alleine von Jessica Babik weitergeführt.

Vielen Dank, dass Ihr zahlreich erschienen seid!