Allgemein

Die Abschlusssitzung im Sommer 2016

Nach insgesamt zehn Vereinssitzungen durften wir, mit einem tollen Abend bei der AG Stuttgardia, dieses Semester ausklingen lassen. Bei einem Begrüßungsaperitif wurden zunächst die Mitglieder willkommen geheißen und die Stimmung gelockert. Daraufhin gab es eine Präsentation von jedem Vorstandmitglied. Wir hatten einen schönen Semesterrückblick mit zahlreichen Bildern, der Siegerehrung von Sascha Möhrle, der die Börsenchallenge gewonnen hat und mit der ersten CSA-Absolventin Simone Schiffbauer. Außerdem konnten wir dieses Semester ein Wachstum von 50 % erreichen und aus diesem Grund haben wir unseren Mitgliedern verdeutlicht, wie viel Einfluss sie selbst auf die Reichweite der BFS Society auf der ganzen Welt haben.Nach unserer Evaluation und einem Ausblick auf unser kommendes Semester haben wir den Abend gemeinsam mit einem gebührendem Get-Together enden lassen.
In diesem Zusammenhang möchten wir nochmals ein großes Dankeschön an alle unsere Mitglieder, die so viel Engagement dieses Semester gezeigt haben, aussprechen. Nur durch Euch wird die BFS Society zu dem, was sie ist!
Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Prüfungsphase, selbstverständlich auch entspannende Semesterferien und wir hoffen, Euch alle im nächsten Semester wieder begrüßen zu dürfen, denn wie Ihr bereits gehört habt, ist schon viel geplant!

Hier sind für Euch die schönsten Bilder von dieser Abschlusssitzung

.20160711-DSC_706720160711-DSC_7070