Allgemein

Erste Sitzung im neuen Semester mit Vortrag von Prof. Dr. Neus

Die erste Sitzung der BFS Society im neuen Sommersemester 2016 war ein voller Erfolg!
Zunächst hörten wir einen interessanten Vortrag von Prof. Dr. Neus zum Thema „Strategien deIMG_20160418_193113r Banken im aktuellen Umfeld“, den sich so viele Studierende anhörten, dass wir fast keine freien Stühle mehr in E03 hatten.
Anschließend wurde die BFS Society nochmals vorgestellt, das Semesterprogramm präsentiert und es gab ein Brainstorming für mögliche Themen für die Forschungsprojekte der Mitglieder. Schön, dass ihr so zahlreich erschienen seid!

Bitte nicht vergessen: Unsere Mitgliederversammlung findet am Freitag, den 22.04.2016 um 18 Uhr in E03 statt! Dort wird der alte Vorstand entlastet und ein neuer Vorstand gewählt. Kommt also vorbei und macht von eurem Stimmrecht Gebrauch!