Allgemein

Erste Sitzung 2016: Präsentationen der Forschungsgruppen & Vorstellung Businessnetzwerke

Die erste Sitzung des neuen Jahres schloss nicht nur nahtlos und erfolgreich an das vergangene Jahr an, sondern setzte auch erste Zeichen für die zukünftigen Ziele der BFS Society:
Zu Beginn wurde das insbesondere für die jungen Wiwis unter uns enorm attraktive Spring into Banking Programm der Deutschen Bank vorgestellt. Daran schlossen sich die spannenden Präsentationen der Forschungsergebnisse der noch ausstehenden Gruppen an, sodass es bei den Papern jetzt in die Veröffentlichungsphase geht. Nach einer kurzen Vorstellung der Businessnetzwerke XING & LinkedIn, ließ es sich ein Großteil der BFSler zudem nicht nehmen, auch beim geselligen Teil – dem Umtrunk – mit dabei zu sein.

Damit sind schon jetzt erste Ziele der BFS Society für das kommende Semester sichtbar geworden: schlankere Sitzungen, hohes Maß an aktiver Integration der vielen hochmotivierten Mitglieder und den Mitgliedern noch bessere Möglichkeiten bieten, sich untereinander noch besser kennenzulernen und auszutauschen.

An dieser Stelle soll auch noch einmal auf die mit Spannung erwartete Semesterabschlusssitzung hingewiesen werden: stattfinden wird diese Sitzung in exklusivem Ambiente auf dem Haus der Studentenverbindung Derendingia (Schloßbergstraße 5).

Wann: 18.01. um 19:30Uhr.

Programmpunkte:
Rückblick auf das vergangene Semester
Präsentation der Börsenchallenge
Ausblick auf das kommende Semester
Get Together

Wir freuen uns auf Euch!