Allgemein

Vortrag Prof. Dr. Veer zum Thema „New Innovation Process Tools“

Nicht nur wir, sondern auch Prof. Dr. Veer hat sich sehr über so viele interessierte Studierende gefreut, die heute zu unserer Sitzung kamen, um ihren Vortrag zum Thema „New Innovation Process Management Tools“ zu hören. Anschließend folgte eine Diskussion, bei der sie all unseren Fragen Rede und Antwort stand.

Ein weiteres Highlight waren sicherlich die Präsentationen unserer Forschungsarbeiten. Die Teams haben sich so viel Mühe gegeben und so viele Informationen zusammengetragen, dass wir gar nicht mit allen Gruppen durchgekommen sind und die restlichen Ergebnisse dann nach den Weihnachtsferien hören werden. Es ist toll zu sehen, dass ein derartiges Engagement in einer Studenteninitiative herrscht!

Die nächste Sitzung findet am 11. Januar 2016 zur gewohnten Zeit statt und wir dürfen nicht nur gespannt auf die restlichen Forschungspräsentationen sein, sondern es steht auch ein Vortrag von Accenture auf dem Programm. Es lohnt sich also wieder einmal zu kommen.

Jetzt wünschen wir euch erstmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!