Allgemein

Vortrag Professor Neus „Bankenregulierung“ 07.12.2015

Mit seinem Vortrag „Bankenregulierung“ hat Professor Neus einen spannenden Überblick über dieses komplexe Thema gegeben und somit vermutlich auch noch neue interessante Aspekte für einige der Forschungsarbeiten geliefert.
 
Der gelungene Abend wurde mit guten Neuigkeiten (Kooperation mit Accenture, Praktikumsausschreibung Deutsche Bank), der Vorstellung der Zwischenergebnisse der Forschungsgruppen, der Präsentation zur Formatierung der Forschungsarbeiten, Updates zur Börsenchallenge und einem Beitrag zu Karriereportalen abgerundet.
 
Einmal mehr konnten wir uns über das große Interesse an dem Vortrag freuen und verweisen hiermit auch direkt auf das kommende Event: Nächsten Montag (14.12.) wird Professorin Veer zum Thema „Regulierung von innovativen Unternehmen“ referieren.