Allgemein

Vortrag „Empirical Asset Pricing“ Prof. Dr. Grammig & 4. Sitzung des Semesters

23.11.2015

Wieder einmal freuen wir uns über viele Interessierte, die heute bei dem Vortrag von Professor Dr. Grammig zu seinem Forschungsprojekts bzgl. „Empirical Asset Pricing“ anwesend waren.

Die wichtigsten Punkte der anschließenden Sitzung waren die interessanten Updates zum Projektstatus aus den einzelnen Forschungsgruppen und zum Trading-Spiel, die Einführung hinsichtlich Lebenslauf und Business Dresscode sowie der Ausblick auf den KPMG Backstage Day (nächsten Mittwoch 02.12.), für den uns von KPMG exklusiv einige Plätze für Mitglieder reserviert worden sind. Am kommenden Montag wird es wegen dieses Events auch keine Sitzung geben. Wir hoffen stattdessen, dass möglichst viele von euch sich diese tolle Gelegenheit, ein Unternehmen wie KPMG vor Ort kennenzulernen, nicht entgehen lassen.